GO by Steffen Henssler Restaurants
Die Atomsphäre im GO erinnert fast ein bisschen an einen Club – dunkel, Mucke und gute Drinks. Im Sommer ist auch draußen vor den Restaurants Platz für die Gäste. Die Terrasse wird in einen Selfservice-Bereich im Stil eines urbanen Beach Clubs und einen Restaurant Bereich gesplittet. Wer keinen Bock auf Mucke und Terrasse hat, kann sich Sushi & Co. auch direkt nach Hause liefern lassen.
GO by Steffen Henssler Expansion
Der Markt und das Potential für das Franchise-Systems sind enorm:
- High-Potential-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- 90 % Bekanntheitsgrad der Personenmarke „Steffen Henssler“ in Deutschland
- Bundesweit mehr als 220 GO-Lieferorte (Vorbestellung)
- Bestellwert von 105 € (Stadtbestellungen) und 94 € (Land)
- Kontinuierlich wachsender Kundenstamm in den letzten Jahren
- Hohe Nachbestellquote (treue Kunden)
- Hohes Potenzial für Cross-Selling & Up-Selling (Getränke, Beilagen, Merchandise)
- 11 % VIP-Kunden (Stars, Influencer etc.)
Was liefert GO by Steffen Henssler als Franchisegeber?
- Managementunterstützung für die ersten 3 Monate
- Unterstützung des Küchenchefs für die ersten 3 Monate
- Betriebshandbuch
- Internationale Lieferkette
- Hausgemachte Saucen, Vinaigretten und Dips
- Marketing-Standards
- CI, Gestaltungslayouts, Kommunikationsstandards
GO by Steffen Henssler Franchise-Partner
Für die Franchise Expansion in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden hoch motivierte Franchise-Partner gesucht, die auch in der Lage sein sollten, eine Region zu entwickeln. Voraussetzungen sind Gastronomie-, Führungs- und Managementerfahrungen. Alternativ können Investoren die entsprechende operative Expertise über ein professionelles Team aus der Branche mitbringen.