Über La Donuteria
Donut-Markt weltweit
Donuts sind die meistverkaufte Süßigkeit der Welt. Der globale Donut-Markt verzeichnet ein erhebliches Wachstum und wird bis 2025 voraussichtlich 63 Milliarden US-Dollar erreichen. Allein in den USA werden jährlich mehr als 10 Milliarden Donuts konsumiert. Diese „Kuchen“ haben ihren Ursprung in Holland und haben eine lange und reiche Geschichte. Donuts gewinnen von Jahr zu Jahr mehr Fans auf der ganzen Welt und die Donut-Welle hat gerade auch in Europa, dem Nahen Osten, Asien und Afrika begonnen.
La Donuteria Know-how
La Donuteria teilt mit Ihnen ihr einzigartiges Know-how, wie Sie ein LOVE BRAND werden – ob es sich um unsere unwiderstehlich leckeren Donuts, Marketingstrategie, attraktive Innenarchitektur im Provence-Stil, Originalverpackungen und Hunderte anderer Details handelt, die Kunden lieben La Donuteria und dafür stehen sie gerne in der Schlange vor den Shops.
Die Donut Auswahl wird durch wöchentliche und monatliche Sonderangebote und Aktions-Donuts bereichert. Die meisten der Donuts sind VEGAN, ebenfalls einer der weltweiten Trends. Auch Kaffeeliebhaber kommen in den Shops auf ihre Kosten. In der „Hauptstadt der Kaffeewelt“ – in Triest, Italien – bereitet La Donuteria frisch gerösteten Spezialitätenkaffee maßgeschneidert für die Gäste zu. Die Getränkekarte ist sehr ausgewogen mit tollen hausgemachten Limonaden und attraktiven Getränken.
- Rund 100 unterzeichnete Franchise-Donut-Läden in 16 Ländern
- 2023 Shop-Eröffnungen in 8 neuen Ländern
- Mehr als 2 Millionen zufriedene Kunden
- Finalist der EY (Ernst & Young) Entrepreneur of the Year Awards
- Mehr als 150.000 Social-Media-Follower
- World‘s Top 10 Donut Shop Concepts Award in London
- Finalist der Global Franchise Awards 2022,
Der größte Wettbewerbsvorteil von La Donuteria ist, dass sie ECHTE BÄCKEREI sind – die Donuts werden in jedem Shop frisch von Hand hergestellt, denn wie jedes andere Backprodukt schmecken sie am besten, wenn sie noch warm und locker sind und zwar mit unglaublicher Qualität und angenehmem Aroma. Die meisten globalen Donut-Marken (wie Dunkin Donuts, Krispy Kreme, Tim Hortons usw.) stellen ihre Donuts in einer Fabrik her, um sie dann tiefgekühlt in die Shops zu liefern, wo sie aufgetaut werden. La Donuteria verzichtet auch auf künstliche Zutaten, Fertigmischungen oder Ersatzstoffe.
Was liefert La Donuteria
La Donuteria liefert das komplette Paket. La Donuteria ist detailorientiert und konzentriert sich auf die ständige Verbesserung des Designs von Shops, Verpackungen, Rezepten, Betriebs-Systemen und Social Marketing, damit alles gut zusammenpasst und den richtigen „Vibe“ bekommt. La Donuteria bietet ein umfassendes Know-how, Schulung und Support. Die ideale Größe der Räumlichkeiten beträgt 50 bis 100 m², wodurch auch die Mietkosten optimiert werden können.
Wie hoch ist die Investitionssumme?
- Investment: ab 60.000 € pro Standort
- Eigenkapital: ab 15.000 €
- Franchise-Eintrittsgebühr: 19.900 €
- Franchisegebühr mtl.: 6 % vom Nettoumsatz
- Marketingkosten: in Franchisegebühr enthalten
Bekommen Sie einen kleinen Einblick
Bekommen Sie einen kleinen Einblick
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen