Skip to content

COMPLEAT Eat better. Eat compleat_

logo_compleat
  • Die Megatrends Fitness und Gesundheit haben durch die Pandemie noch einmal an Relevanz gewonnen und sind gekommen, um zu bleiben. Was bei Sportlern schon häufiger im Fokus ist, kommt in der Mitte der Gesellschaft immer mehr an. Langfristig setzen immer mehr Menschen auf einen gesunden Lebensstil und konsumieren entsprechend – in der Regel mit einem gezielten Bewusstsein für Inhaltsstoffe, Nährwerte, Herkunft, und Nachhaltigkeit.

    Compleat verkauft nicht nur einfach superleckere Bowls, Shakes und Smoothies mit besten Nährwerten, sondern einen gesunden Lebensstil mit einer verbesserten Physis und Gesundheit. In den letzten 3 Jahren hat Compleat mehrere Betriebe mit über 50 Mitarbeitern aufgebaut und plant nun die bundesweite Expansion mit motivierten Franchise-Partner. 

Bekommen Sie einen kleinen Einblick

Informationen anfordern