Skip to content

FRIENDLY FIRE E-Sports & Gaming Café

FF - SECONDARY BC
  • Alle guten Dinge beginnen mit einem Traum. David Kosir gründete Friendly Fire im Jahr 2017 mit dem Traum, der McDonald’s der Gaming-Welt zu werden. Der erste Standort wurde 2017 in Zagreb, Kroatien, eröffnet und war ein Riesenerfolg. Friendly Fire plant nun das weltweit führende Gaming-Café-Franchise zu werden. Derzeit gibt es 10 Standorte in 4 Ländern mit 70.000 Mitgliedern. E-Sport ist die am schnellsten wachsende Branche weltweit. 30 Friendly Fire Standorte sollen bis Ende 2023 eröffnet werden.
     
    Friendly Fire ist ein Ort für Spieler, die gerne mit anderen spielen, sich messen, verbessern, gewinnen und eine großartige Zeit haben. Friendly Fire ist bekannt für seine tolle Community und angenehme Atmosphäre.  Denken Sie an Starbucks, aber mit vielen Computern und Konsolen. Und mehr soziale Interaktionen zwischen den Besuchern. Und Energydrinks statt Kaffee. Und mehr Spaß. Friendly Fire ist für Gen Z das, was Starbucks für Millennials ist. Der Ort zum Abhängen.

Bekommen Sie einen kleinen Einblick

Informationen anfordern

    Franchise original