Skip to content

THE BUTCHER Mehr als nur ein Premium-Burger!

The Butcher
  • Die erste Premium Burger Bar wurde 2012 von THE BUTCHER im Albert Cuyp in Amsterdam eröffnet. Auf dem berühmtesten Markt der Niederlande gelegen, etablierte sich das Lokal schnell als Anlaufstelle für hochwertiges Fast Food in einer ungezwungenen und dennoch stilvollen Atmosphäre. Es folgten eine Reihe neuer Standorte in einigen der angesagtesten Locations der niederländischen Hauptstadt. In diesem Jahr wurden außerdem der Foodtruck THE BUTCHER on Wheels und ein weiteres einzigartiges neues Konzept in Form des THE BUTCHER Social Club – genannt „24-Stunden-Full-Service-Spielplatz“ – auf den Markt gebracht.

    Ebenfalls von großer Bedeutung war 2016 die erste Expansion der Marke ins Ausland mit der Eröffnung von THE BUTCHER in Berlin. THE BUTCHER Ibiza folgte ein Jahr später, und THE BUTCHER Milan ist auf dem Weg zum Start. Die Marke THE BUTCHER positioniert sich damit als etablierter internationaler Player. Darüber hinaus wurde 2019 das erste THE BUTCHER Franchise in Dubai eröffnet, das sich am begehrten Jachthafen von Dubai befindet.

Bekommen Sie einen kleinen Einblick

Informationen anfordern

    Franchise original