KFC-Neueröffnung in Tritone: Dem neuesten Flaggschiff in Europa!

Nivea Wallani, Global Chief Development Officer at KFC, verkündet stolz:

„Es war mir eine Ehre, gemeinsam mit unseren Teams in Rom an der Eröffnung des KFC Tritone teilzunehmen – unserem neuesten Flaggschiff in Europa und einem entscheidenden Moment für die Marke.

Nur wenige Schritte vom Trevi-Brunnen entfernt, ist dieses fast 1.000 m² große Restaurant eines unserer modernsten in Westeuropa und setzt neue Maßstäbe in Sachen Design, Technologie und Kundenerlebnis.

Dies ist ein stolzer Meilenstein in unserer Entwicklungsgeschichte und ein spannender Ausblick auf das, was noch kommen wird. Alle Wege führen zu KFC!“

Zu KFC:

KFC ist eine globale Marke und Teil von YUM! Brands Inc., zu der auch Pizza Hut, Taco Bell und Habit Burger & Grill gehören. Mit mehr als 30.000 Restaurants in über 150 Ländern und rund 800.000 Teammitgliedern zählt KFC zu den größten und erfolgreichsten Gastronomiesystemen der Welt. Jede Woche besuchen 90 bis 95 Millionen Gäste die Restaurants, weltweit eröffnet alle 3 Stunden ein neues KFC-Restaurant.

Heute ist KFC die am schnellsten wachsende Marke im Quick-Service-Markt, die Tradition und modernes Lebensgefühl verbindet. Mit einem Fokus auf Geschmack, Qualität und Markenrelevanz hat sich KFC von einer traditionsreichen Kultmarke zu einem modernen, globalen Lifestyle-Icon entwickelt.

Schreibe einen Kommentar