Taco Bell

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Über Taco Bell

1962 eröffnete Glen Bell das erste Taco Bell in Downey und zwei Jahre später startete der erste Franchise-Partner. Seitdem hat Taco Bell weltweit über 8600 Restaurants eröffnet. Taco Bell gehört zu dem Konzern Yum Brands, der auch die weltweit bekannten Marken KFC und Pizza Hut betreibt und weltweit führend nach Anzahl der Restaurants ist.

Mit einem schrillen Interior-Design und günstigen Preisen zieht Taco Bell in 32 Ländern die Massen an, wobei das Marketing besonders erfolgreich die „Generation Z“ anspricht. In Europa wurden bereits rund 400 von insgesamt 1.000 Restaurants, die sich außerhalb der USA befinden, eröffnet, unter anderem in Spanien, Großbritannien und Griechenland. Nun steht die Expansion nach Deutschland an: Dazu werden Area Developer gesucht, die motiviert sind, in den nächsten Jahren mindestens 5 Taco Bell-Restaurants zu eröffnen.

Das Taco Bell Menü bietet eine Vielzahl mexikanischer Gerichte: Tacos, Burritos, Crunch Wraps, Quesadillas, Salate, Beilagen und Desserts – einzeln oder häufig als „Combo“ erhältlich. Taco Bell überzeugt mit zahlreichen Auswahl- und Personalisierungsmöglichkeiten, sodass auch Vegetarier und Veganer eine breite Produktpalette finden. Für Kinder gibt es ein spezielles Menü mit kleinen Portionen, „Kidsadillas“ und Ham Roll Ups.

Taco Bell ist besonders bei jüngeren Generationen eine sehr zugängliche Marke, da sie digital gut aufgestellt ist. Kunden können bequem per App bestellen und bezahlen, während regelmäßige Rabattaktionen wie „Alle Combos für 50%“, „2 für 1 Quesadillas“ oder besondere Deals an Aktionstagen wie Black Friday zum Sparen einladen.

Taco Bell arbeitet nach einem bewährten Geschäftsmodell mit einer langen Erfolgsgeschichte. Eine Franchise bedeutet Zusammenarbeit und vollständige Akzeptanz der Markenwerte, mit einer konstanten Suche nach Exzellenz in den Bereichen Service, Qualität, Innovation, Sauberkeit, Hygiene und Lebensmittelsicherheit

Im Rahmen dieser Partnerschaft bietet Taco Bell:

  • Produkte, die von mexikanischer Küche inspiriert sind, mit Zutaten von höchster Qualität, die eine große Vielfalt an Aromen, Düften und Texturen bieten
  • Volle Kontrolle über das Produkt, von den Zutaten bis zum fertigen Produkt
  • Erfahrung im Kundenservice sowie kontinuierliche Schulungen
  • Sorgfältig ausgewählte Lieferanten
  • Ständige Unterstützung bei der Restaurantentwicklungsstrategie
  • Nationale Kommunikations- und Marketingkampagnen
  • Großes Wachstumspotential
  • Gastronomische und unternehmerische Erfahrung
  • Die Fähigkeit ein Team aufzubauen und zu leiten
  • Hohe Motivation, langfristig an einem erfolgreichen Projekt zu arbeiten
  • Investment: ab 400.000 EUR
  • Eigenkapital: ab 150.000 EUR
  • Franchise-Einstiegsgebühr: 65.000 USD
  • monatliche Franchisegebühr: 6%
  • monatliche Marketingkosten: 5%

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