Skip to content
Bildschirmfoto 2022-11-10 um 01.27.25
  • Das Franchise-System Go by Steffen Henssler ist inzwischen mit 7 Standorten bundesweit vertreten. Das Premium Sushi Delivery und Restaurant Konzept, das vor allem durch hochqualitative und außergewöhnliche Gerichte aus der japanisch-kalifornischen Küche begeistert und die Restaurant Qualität für zu Hause ermöglicht. Im Mittelpunkt: die Sushi-Kreationen von Starkoch Steffen Henssler. Das GO by Steffen Henssler ist Steffen Hensslers jüngstes Baby und sein ganzer Stolz. Hier hat er noch mal richtig Hand angelegt und nicht nur bei der Speisekarte, sondern auch beim Design, Look und Gesamtkonzept sein ganzes Herzblut reingelegt.

Bekommen Sie einen kleinen Einblick

Informationen anfordern

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner