CARL'S JR.

The Rising Star
Über Carl's Jr.

Wir machen echtes Essen von Hand und frisch auf Bestellung – Es ist nicht der schnellste Weg – es ist der richtige Weg!
 
1941 begannen Carl Karcher und seine Frau Margaret mit einem Hot-Dog-Wagen und einem Traum. Bis 1956 ist aus Hot-Dog-Wagen Carl’s Jr. geworden. Heute ist Carl’s Jr. mit über 3.800 Restaurants in über 42 Ländern eine der größten Burger Marken der Welt.

Carl’s Jr. liefert die Qualität, den Geschmack und die Innovation, die sich Burger Liebhaber wünschen. Bei Carl’s Jr. ist das Markenzeichen die Qualität der Speisen, die den Markt verändern. Mit kulinarischer Innovation und abwechslungsreichen Speisen wird das Markenversprechen jeden Tag aufs Neue eingelöst.

Die Speisekarte von Carl’s jr. umfasst unter anderem die einzigartigen Angus Beef Burger, die knusprigen, handpanierten und gebackenen Chicken-Tender und handgeschöpfte Eiscreme-Shakes – und alles wird mit einem Lächeln an den Tisch geliefert. Außerdem können die Gäste ihr Essen mit Getränken aus der berühmten All-you-can-drink-Getränkebar genießen!

Carl’s Jr. verwendet nur die frischesten lokalen Produkte und Zutaten von höchster Qualität, um die köstlichen Aromen und köstlichen Produkte zu garantieren, für die sie berühmt sind. Ob die Gäste würzige exotische Aromen oder klassische Rezepte bevorzugen, bei Carls Jr.® werden sie etwas finden, das sie lieben werden.

Carl’s Jr. hat alle Zutaten für den Erfolg. Eine frische Markenidentität, innovative Systeme, eine abwechslungsreiche Speisekarte, ein großartiges, modernes Design und eine durchdachte Unternehmenskultur, in der alles in die Tat umgesetzt wird.
 
In den letzten sechs Jahren wurde das Wachstum verdoppelt und die internationale Präsenz auf mehr als 1.000 Carl’s Jr. Restaurants erhöht. Diese Anzahl soll in den nächsten fünf Jahren nochmals verdoppelt werden.

Carl’s Jr. USP’s:

  • Positionierung als Top QSR-Marke
  • “Kalifornische Coolness”, aber mit moderner Ausrichtung
  • Neue Designs, die sofort erkennbar und nicht zu übersehen sind
  • Top 3 beim Ranking im Bereich Burger Franchise des Entrepreneur Magazine Franchise 500
  • Geprüfte Technologien
  • Große Auswahl an Restaurant-Formaten, die flexibel auf unterschiedlichste Flächen vor Ort angepasst werden können
  • Hervorragende System-Unterstützung vom europäischen Team

Carl’s Jr. Standorte
 
Vom Carl’s Jr. Drive-Tru Restaurant ab 150 qm sowie City – und Shoppingcenter Inliner, bis hin zum Express Shop mit 40-80 qm, sind verschiedene Module mit einem Investment von 300.000 € bis zu 2 Mio. € umsetzbar.
 
Franchise-Expansion Deutschland und Österreich

Der durchdachte Wachstumsansatz von Carl’s Jr. hat zu den höchsten durchschnittlichen Verkaufszahlen in der über 80-jährigen Geschichte geführt. Ein phänomenales internationales Wachstum braucht ehrgeizige Partner. Mit dem gut etablierten, und sehr erfahrenen Team in Europa, ist Carl’s Jr. bereit, das nächste Kapitel in der Wachstumsgeschichte im deutschsprachigen Raum zu schreiben.

Für die ersten Expansionsschritte nach Deutschland und Österreich sucht Carls Jr. ausschließlich Master Franchiser/Area Developer, die in der Lage sind, mindestens mehrere Carl’s Jr.-Restaurants in den nächsten Jahren in ihrer Region zu eröffnen.

Voraussetzungen sind umfangreiche Gastronomie Erfahrungen. Alternativ können Investoren die entsprechende operative Expertise über ein professionelles Team aus der Branche mitbringen.

Der Start für Ihren unternehmerischen Erfolg!

Nutzen Sie ihre Chance, um bei einem der letzten großen, weltweit operierenden System-Gastronomie Marken von der ersten Stunde an dabei sein.

  • Investitionssumme: ab 250.000 EUR
  • Eigenkapital: ab 50.000 EUR
  • Franchise-Einstiegsgebühr: 37.500 EUR
  • Monatliche Franchisegebühr: 5% (v. Nettoumsatz)
  • Monatliche Marketingkosten: 175 EUR pro Restaurant

Informationen anfordern